Trollstigen
-
-
-
-
Das stimmt wohl. Ist aber auch bissl weiter weg um mal nur für n WE das zu geniessen
-
Laut neuester Meldung soll im Juli die Strasse wieder geöffnet werden
-
Laut neuester Meldung soll im Juli die Strasse wieder geöffnet werden
Hallo Elbert
bist du den Trollstigen schon mit dem Arto 88 gefahren ?
Würde mich interessiern wie das so geht wenn ein Bus entgegen kommt, habe noch etwas Respekt davor, aber der Reitz ist da.
Viele Grüße
Uwe -
Nö, den habe ich erst seit April 24.
Und er liegt beladen hinten zu tief, da schrappe ich in den Spitzkehren vermutlich mit der AHK über die Fahrbahn.
Mit Luftfederung hinten und komplett anheben würde es wohl gehen
Ist mir für den hier aber zu teuer da ich ihn wohl im April oder Mai wieder verkaufe und einen Flair EK suche.
-
Der markierte Bereich musste 2019 erneuert werden, weil irgend so ein Penner, von unten kommend, soviel Gas gegeben hat, das der von der Sonne erhitzte Asphalt "weggeschoben" wurde. Da waren dann über 10m Asphalt zerfledeert.
Am Parkplatz oben am Gletscher musste ich dann die Asphaltreste aus den Radhäusern mit dem Beilchen rauskratzen 🤨... Hab's gemeldet aber nie eine Rechnung bekommen,
-
Würde mich interessiern wie das so geht wenn ein Bus entgegen kommt, habe noch etwas Respekt davor, aber der Reitz ist da.
Hallo Uwe,
die Breite ist überhaupt keine Thema. Bin den Trollstigen schon mit einem 2,5 m / 9 m Clou gefahren. Da es ein LKW war, kann ich über die Problematik mit einem Arto nichts sagen.
Werde das aber definitiv dieses Jahr wieder mit unserem Loft fahren und habe schon etliche Videos gesehen, bei denen MORELO Palace mit der Dashcam mitgefilmt haben.
Viele Grüße
Michael
-
Werde das aber definitiv dieses Jahr wieder mit unserem Loft fahren und habe schon etliche Videos gesehen, bei denen MORELO Palace mit der Dashcam mitgefilmt haben.
Hallo Michael,
willst du hochwärts oder runterwärts fahren ?
-
This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!