Anhängekupplung NiBi Flair 7100i aus 2010 auf Daily Fahrgestell

• Hallo Dieter,

was mich extem irritiert ist der massive Preisabstand. Bei den Bewertungen spiegelt sich mein Verdacht wieder. Ich persönlich würde die Finger lassen. Und ob 3.500kg überhaupt möglich ist schreibt ja Dein Chassis vor. Ein Blick in die Papiere sollte da für Klärung sorgen. Natürlich finde ich ein Preis von 800.- übertrieben. Normal wäre um die 500.- m.E. Ich würde weiter suchen, notfalls bei Iveco nachfragen oder bei NiBi.

• Gib deine Fahrzeugdaten mal bei Sawiko an, dann bekommst du eine wo wirklich alles auf die Rahmenverlängerung passt und kein Universalgedöns.

Musst aber mit ca 1000 bis 1500 Euro Rechnen und etwas Lieferzeit da diese Modelle meist angefertigt werden.

• Vom Rahmen habe ich aktuell keine passenden Bilder. Bin erst morgen oder übermorgen wieder am Fahrzeug.

Der Preis der Daily-Kupplung macht mir keine Sorgen - starre, einfache AHK gibt es in der Tat für nen Appel und 'n Ei. Deshalb meine Suche nach Daily und nicht Niesmann und Bischoff ^^ - denn da ist dann schon der automatische Preisvervielfältiger eingebaut....

Hat denn NiBi eine Rahmenverlängerung verbaut oder ist das der originale Iveco Rahmen bis zum Heck?

LG Dieter

• Hallo habe meine 3.5 Tonnen bei Behrens in Bremen für 530 Euro gekauft. Kupplung wurde von Sawiko geschickt.Mfg.Flairwomo

• Ich habe mir ein Angebot von Sawiko machen lassen.

Die konnten mir anhand von Bildern und Daten vom Fahrgestell eine passende Kupplung und Kabelsatz raussuchen.

Schneller Service, kann ich nur empfehlen.

LG

Jörg

• This threads contains 43 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!