Ja Moin,
glaub echt der Camper will mich ärgern, Heizung zweimal undicht kann passieren und da war ich wohl auch nicht der erste aber was zur Hölle is denn jetzt los 😳
Ich stand vor dem Camper als plǒtzlich wie aus dem nichts sämtliche Lichter angingen, ich bin rein und sehe die Zündung ist an… ohne Schlüssel 🤷🏼🫣
Hab dann ein bisschen mit dem Schlüssel am Zündschloss gespielt, manchmal ging sie aus wenn ich den Schlüssel auf off gedreht habe (um dann nach Sekunden oder auch Minuten wieder anzugehen), manchmal blieb sie einfach an.
Hab jetzt erstmal die Batterien abgeklemmt um weiteren Schaden zu vermeiden (ist sicher nicht vorteilhaft wenn er die ganze Nacht mit eingeschalteter Zündung steht).
Wollt morgen mal die Verkleidung um das Zündschloss abbauen aber kann mir eigentlich nicht vorstellen da einen Fehler zu finden (fühlt sich mechanisch normal an und klopfen/wackeln am selben bewirkt nix, ging sowas schonmal kaputt?)
Hat jemand von euch vielleicht irgendeine Idee ?
Googlesuche hat erstmal auch nichts gebracht, Iveco in der Nähe ist komplett unfähig und mit 200€ Stundensatz zu teuer um “einfach mal hinzustellen” 😭😭
Bin gerade wieder dezent genervt😒😫😫😫