Morelo Palace quietscht knarzt Küchenbereich

• Hallo allerseits,

Hat davon schon jemand gehört oder selbst Erfahrung ?

Morelo Palace bj 2023

Fußboden im Küchenbereich ist eine Fuge längs gerissen , Spalt entstanden . Beim darüber laufen merkt man, dass der Boden nach gibt , es knarrt quietscht ; das ganze im Laufbereich Küche , Eingangsbereich bis Tisch

Während der Fahrt kommen von dort Geräusche die man als quietschen , knarzend bezeichnen könnte.

Welche Ursache könnte das haben ?

Freue mich über Erfahrungswerte.

Danke dafür.

Gruß Samantha

• Fußboden im Küchenbereich ist eine Fuge längs gerissen , Spalt entstanden . Beim darüber laufen merkt man, dass der Boden nach gibt

bei dieser Diagnose und Bj 23!! würde ich höflich direkt bei Morelo reklamieren, denn in diesem Fall dürften 2 Jahre Gewährleistung greifen

grüße klaus

• Na, das könnte vieles sein. Materialfehler, Verarbeitungsfehler, Konstruktionsfehler, 200kg schwere hüpfende Köche… 🤣

• Ferndiagnosen sind schwierig.

Das kann viele Ursachen haben.

Hast du Bilder um es möglicherweise einzuschätzen?

Irgendwas darunter hat nachgegeben. Ich wäre da vorsichtig, darunter sind die Heizschlingen der Alde, nicht dass die Schaden nehmen.

• Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und weiß Näheres.

Ja und was bringt Dich das dann weiter? Rufe Morelo oder Deinen Händler an und reklamiere das. Das ist nicht in Ordnung und sollte zu beheben sein. Der Service bei Morelo ist hervorragend und die Jungs hilfsbereit.

• This threads contains 51 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!