Hallo,
Bei unserer Itallien Tour mußte ich alle paar 100 km , Kühlmittel nachfüllen. Ich habe dann auch mehrere Undichtigkeiten an den Verbindungsschläuchen gesehen. Nach festziehen der Schellen wurde es zwar besser, aber ein leichter Verlust war doch zu bemerken. Da ich nach dem Urlaub auch gleich einen Durchsichtstermin bei meiner IVECO Werkstatt hatte, dachte ich die tauschen die Schläuche aus und gut ist es . Nun die Information aus der Werkstatt . Es handelt sich hier nicht um typische IVECO Teile, sondern diese Teile sind vom Ausbauer modifiziert worden. Nun müssen Sie die Teile bei N & B bestellen und das dauert wieder.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem, ich war der Meinung IVECO baut den Motor und N & B den Aufbau . Das die auch an der Motortechnik etwas verändern wusste ich nicht. Ich stelle mir gerade einen auftretenen Fehler vor , wenn man unterwegs ist. Man sucht eine IVECO Werkstatt , die es überall gibt und die können nichts machen weil die Teile von IVECO nicht passen. ist schon blöd. Ich bin mal gespannt wann die Ersatzteile kommen . Ein Glück , dass wir gerade nicht los wollen.
Gruß Frank