Fehmarn Wohnmobil Übernachtung

• Moin,

außerdem übernachte ich nicht sondern stelle meine Fahrtüchtigkeit wieder her.

Die Polizei ist morgens vorbei gefahren und hat mir freundlich zugewunken.

Klaus

• Bedankt Euch bei den Campern für die Regeln nicht zählen. Der Kommentar des Hildesheimers und dessen Einstellung spiegelt doch genau das wieder was die Einheimischen immer wieder verärgert. Und das ist nicht nur in Fehmarn so sondern überall dort wo die Menschen gerne sein wollen. Also muss man sich nicht wundern dass Maßnahmen ergriffen werden. Einige sollten mal darüber nachdenken.

• Aber Regeln sollten schon Eindeutige sein ⁉️

Sind sie doch! Wenn auf einem Schild steht 10-18 Uhr kann ich nicht sagen .....

"Gestern habe ich mich gewundert, warum ich nur noch ein Ticket bis 18.00 Uhr ziehen konnte, aber ich habe mir nichts dabei gedacht"

Im Übrigen suche ich gebührenprflichtige Stellplätze. Das hat sehr viele Gründe.

• Ist Gebührenpflichtig 10:00 - 18:00 Eindeutig

das ich nicht länger stehen darf.

Ich meine Plätze wo ich übernachten DARF!!! Wenn ich nur ein Ticket zum Parken ziehen kann ist das wohl nicht der Fall, auch nicht wenn ich meine Fahrtüchtigkeit wieder herstellen möchte. Auf einer Insel ist man nicht auf der Durchreise. :D

• Gebührenpflichtig von 10-18Uhr. Danach von 18-10Uhr ist der Parkplatz nicht gebührenpflichtig. Das bedeutet aber mit dieser Beschilderung nicht das dort nicht geparkt werden darf.

• Leute, wann habt ihr euren Führerschein gemacht?

Das Schild „10-18“ ist ein separates Schild und hat damit einen generellen Bezug zum „P“. Also ist das Parken erlaubt von 10-18 und mit einen weiteren Zusatzschild heisst es „gebührenpflichtig“.

Wenn es nur von 10-18 gebührenpflichtig wäre müsste beides auf dem selben Zusatzschild stehen.

• This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!