Ich hab es getan

• Ach habe immer gerne große schnelle und auch sportliche Fahrzeuge gefahren.

Aber jetzt knapp über 60 lässt das verlangen nach solchen Sachen nach.

Also die schweren SUV usw. raus aus der Garagen. Nun steht nur noch unser kleiner Smart Cabrio in der Garage, den brauchen wir ja für unseren Liner.

Aber was ich getan habe ist.

Habe mir den neuen T7 California Ocean 4 Motion geholt, Kommt am Dienstag und dann gibst auch Bilder.

Wir hatten die letzten 2 Jahre eine T7 Bulli und das war so angenehm zum fahren.

Der Cali wird nur max. für eine Nacht genutzt weil wir natürlich den Platz schätzen in der Concorde.

Musst ich heute mal loswerden weil ich so eine Freude habe.

• Glückwunsch. Viel Spaß damit.

Wenn ich so etwas lese denke ich dabei immer wieder an unseren MB V Marco Polo mit 3,5 l/190kW Benziner (natürlich auf Gas umgerüstet). War mein „schnelles Einsatzfahrzeug“ wenn es mal eine Störung an einer unserer Anlagen gab.Schnell, bequem, für einen allein auch zum Übernachten geeignet.

Alles drin, alles dran was es damals gab.

Heute bauen die ja leider für Europa nur noch Dieselmotoren ein. Nur für den US amerikanischen Markt sind die 3,5 l Benziner noch zu bekommen.

Wo übrigens auch der Ducato, der dort als „Basismotor“ mit 3,6 Pentastart 24V Benziner ausgeliefert wird.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!