Heute ist meine Trittstufenverstärkung gekommen. Sie wird unter die letzte Stufe geschraubt und mit einem Magneten hochgehalten. Die Füße sind schraubbar. Morgen wird sie angeschraubt.
Trittstufenverstärkung
-
-
Heute ist meine Trittstufenverstärkung gekommen. Sie wird unter die letzte Stufe geschraubt und mit einem Magneten hochgehalten. Die Füße sind schraubbar. Morgen wird sie angeschraubt.
Habe ich mir auch geleistet, aaabber leider sind die Magnete nicht so stark so das die Trittstufenverstärkung wenn die Trittstufe ganz ausgefahren ist einfach runter fällt. Magnete halten das Eigengewicht des Verstärkers nicht. Ist schon bisschen lästig, weil man brauch das Teil ja nicht immer.
-
Habe ich mir auch geleistet, aaabber leider sind die Magnete nicht so stark so das die Trittstufenverstärkung wenn die Trittstufe ganz ausgefahren ist einfach runter fällt. Magnete halten das Eigengewicht des Verstärkers nicht. Ist schon bisschen lästig, weil man brauch das Teil ja nicht immer.
War bei mir auch, da hat man mir einen 2. Magneten zugesendet.
-
So nun die versprochenen Bilder.
-
Sieht sehr massiv aus
, aber in der Höhe nicht verstellbar. oder? -
Doch ist verstellbar. Die Füße können rausgedreht werden.
-
Doch ist verstellbar. Die Füße können rausgedreht werden.
.... dann ist das Teil perfekt. Wie schwer ist das Teil und ca. Kosten?
-
Das wiegt ca. 2kg. Gekostet hat es 179€.
-
Habe bei meinem Stellplatznachbarn gerade diese Trittstufenverstärkung gesehen...sind einfache sogenannte "Stelzlager".....
-
Bitte fast das nicht als provokant auf.
Wegen schlechter Qualität ist mir bei unserem Carthago mal die Trittstufe herausgebrochen. Ist aber ein bekanntes Problem bei dem Hersteller, wie mir andere Caravaner bestätigt haben.
Aber wer hat das schon mal bei unseren Fahrzeugen gehabt? Ich bin ja jetzt auch nicht gerade ein Leichtgewicht und bringe etwas mehr als 100 kg auf die Waage. Bei unserem Fahrzeug habe ich aber kein schlechtes Gefühl mit den Trittstufen.Viele Grüße
Michael
-
This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!