Hallo zusammen,
ich weiß, diese Frage wurde in 2018 schon einmal hier gestellt. Nun sind gut 7 Jahre vergangen und es gibt vielleicht mehr Erfahrungen eurerseits.
Wir haben uns im Februar den Flair 920 bestellt und können die Konfiguration noch bis Juni ändern.
Da wir eine Luftfederung Vorder- und Hinterachse bestellt haben, meinte Herr Hägerle von Niesmann & Bischof, dass es nicht notwendig wäre nun auch noch luftgefederte Sitze dazu zunehmen.
Was mich ein wenig irritiert ist, dass Herr Hägerle im Polch - im übrigen sehr nett - mir davon abrät, obwohl er durch den Verkauf der luftgefederten Sitze mehr verdienten könnte, aber hier im Forum der überwiegende Teil von Euch solche Sitze nicht mehr missen möchte (Thread aus 2018). Wo ist der Fehler? ![]()
Machen luftgefederte Sitze noch sinn bei einer Vollluftfederung oder kann man sich das Geld sparen? Welche Probleme bzw. Nachteile hätte denn die luftgefederten Sitze in dieser Kombination mit der Vollluftfederung?
By the way: Ich bin froh wenn Juni ist, dann hört bei mir dieses Geeiere auf, noch etwas an der Konfiguration ändern zu müssen.