Tischplatte Barversion Charisma 3

• Hallo in die Runde,

ich habe das Problem das meine Tischplatte von der Barversion in die Jahre gekommen ist und dann noch im Urlaub Autan Mückenspray drauf getropft ist.

Jetzt möchte ich die Tischplatte gerne abbauen und einem Schreiner zur Überarbeitung geben.

Jetzt meine Frage: Wie ist die Tischplatte von der Barversion zu entfernen ? Kann mir jemand einen Tip Geber oder mir mal ein Bild schicken.

Ich würde mich freuen.

Anbei ein Foto meiner Tischplatte

LG Toysi

IMG_8226.jpg

• Die Tischplatte ist ganz banal von unten mit 4 Holzschrauben fixiert. Ich habe sie schon mal demontiert.

Gutes Gelingen

• So, die Tischplatte habe ich jetzt ausgebaut und zum Schreiner zur Aufarbeitung gebracht. Sie sieht wieder besser aus aber nicht so richtig meinem Anspruch nach. Angeblich ist eine weitere Aufarbeitung nicht möglich, da das Furnier einfach zu dünn ist.

Jetzt such ich einen Hersteller der mir eine neue Barversion Tischlatte für meinen Charisma 3 liefern kann. Weis jemand den Hersteller von Concorde der mir damit es nicht öffentlich aus irgendwelchen Gründen nicht bekannt werden darf mir eine PN schicken kann.

Ich wäre dankbar.

LG Toysi53

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!