• Hallo in die Runde,

hat jemand vielleicht das Autarx System von Carawater schon selbst eingebaut?

Ich bin gerade dabei, so ein Ding inkl. automatischer Spülung in unseren Morelo Loft einzubauen und würde mich gern über das Procedere austauschen.

Besteht Interesse, dass ich den Einbau mit Fotountermalung in einem How-to schildere?

Mit eifrigen Grüßen

Walter

• Dafür gibt es einige Videos darüber.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Für den ersten Einstieg ins Thema ist das Video ganz gut.

Aber dann beginnt die Arbeit. Wo plaziere ich das Hauptgerät, wo das Flowmeter und wie führe ich die Schläuche? Von wo bekomme ich dem Strom? Eigentlich würde ich das Autarx Gerät gern vom Dashboard über der Tür bedienen, wo ziehe ich ein Kabel?

Im Mayenschein Einbauvideo wird das alles nicht so ausgeführt, dass man zufrieden sein kann (direkter 12V Abgriff an der Batterie).

Außerdem verbauen ich zusätzlich die automatische Spülung.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!