Aktuelles aus der Liner-Zeitung

• 06.04.2025

Neues aus dem Orga-Team Fritzlar 2025

Heute möchte ich einmal Rund um das Jahrestreffen 2025 berichten. Was steht noch an und wie geht es eigentlich dem Team Treffen.

Die Vorbereitungen liefen auch in der Zeit der Überwinterung 2024/2025 weiter. Allerdings etwas gemütlicher und bei weniger Schnee und Kälte. In Spanien trafen wir Filou und Lanya und haben zusammen einige Zeit verbracht. Die beiden haben leckere Tapas für uns alle zubereitet und beim Essen wurde natürlich auch über das Jahrestreffen 2025 in Fritzlar geredet. Während wir uns die Sonne auf den Pelz brennen ließen musste Videojockel leider zu Hause bleiben. Dort erledigte er fleißig viel Schreibkram für alle. Habe ich schon „Danke gesagt“? Auf jeden Fall mache ich es nun hier. So verging die Winterzeit wie im Fluge und nun steht der Frühling vor der Tür und die Vorbereitungen gehen in die Endphase. Keine Panik, bis ihr zum Jahrestreffen 2025 anreist, ist auch die letzte Deko an ihrem Platz. Wir alle freuen uns auf Euch und ein schönes Treffen.

Das Team Treffen, unser Team, ist in der kurzen Zeit eng zusammen gerückt und unsere Verbindung ist heute sehr freundschaftlich. Die Orga macht uns viel Spaß und wir freuen uns auf unser Minitreffen im Mai 2025. Wir müssen das Essen nochmals probieren, dass es auch wirklich gut ist.

Wer sich noch nicht entschieden hat, ihr habt noch bis zum 19.04.2025 Zeit. Dann muss eure Anmeldung auf dem Tisch vom Videojockel liegen, sonst seit ihr leider zu spät.

Psssssssssssssssttttttttttttt, kleines Geheimnis, der Anmeldeschluss ist mein Geburzeltag und ich habe mir ein volles Treffen gewünscht.

In diesem Artikel schildere ich die Sachlage so wie ich sie erlebt habe. Der Rest von uns kann ja auch etwas aus seiner Sicht schreiben. Ich bin gespannt.

Durchs Schlüsselloch gelauscht

und viele Grüße hier gelassen

Karo und die Mädels :)

• 16.04.2025

Der Countdown läuft.... 19.04.2025 Anmeldeschluss

Unsere Überwinterung "Wir sehen uns im Süden" ging am 31.03.2025 zu Ende und danach haben wir uns noch mit Freunden auf dem Stellplatz Cimbria in Neckarzimmern getroffen. :00008698:

Doch jetzt sind wir wieder in Ulrichstein und nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Treffen "Team Treffen" in Fritzlar

Dort werden wir die endgültige Personenanzahl bekannt geben und somit die Bestellungen für Getränke und Essen fest machen.

Danach kann immer noch etwas geändert werden aber es wird schwieriger mit jedem Tag an dem das LinerTreff Jahrestreffen Fritzlar näher kommt.

Es ist immer schöner, wenn die Zahlen stimmen.

Wir, das Team Treffen, sind schon sehr gespannt, wer die erste Schützenkönigin und der erste Schützenkönig wird :00010166:

Schließlich hatten wir das noch nie im LinerTreff. Doch immer gibt es ein erstes Mal, so auch 2025 in Fritzlar. :!:

Im Augenblick steigt auch beim Team Treffen die Spannung, haben wir Euren Geschmack getroffen, sowohl beim Essen als auch beim Programm :?:

Da bleibt uns nur Augen zu und durch, es wird sich alles finden.

Der Countdown läuft, meldet Euch an und seit uns Willkommen als Freunde, Bekannte und Gäste. Feiert mit uns das Jahrestreffen 2025 in Fritzlar.

Lernt die User kennen, die ihr schon immer mal treffen wolltet. Die User, die immer schon viele Fragen hatten und diejenigen, welche sie immer geduldig beantwortet haben. Die User, die gerne ein neues Land entdecken wollen und vielleicht fährt man ja dann diese Tour gemeinsam, Vielleicht stellt du aber auch nur fest, die sind ja alle wirklich gut drauf und sehr, sehr nett.

Den Link zu Anmeldung könnt ihr unter unseren Botschafterinnen entdecken...

Wir sehen uns in Fritzlar auf ein Bierchen oder Weinchen und die Mädels nehmen ein Wasser.

Karo und die Mädels :)

• Also, erst wollte ich mich ja beschweren; alle dürfen Bier und Wein, nur wir Mädels müssen Wasser trinken. Du hast die beiden Botschafterinnen gemeint :) Die bekommen sogar Leberwurstwasser, wenn wir Weinchen bekommen <3

• Huhu Ella,

habe kurz die Mädels gefragt: "Sie nehmen auch gerne eine ganze Leberwurst im Wasser. Kannst das Wasser auch durch Aspik ersetzen"

Die beiden sind immer dabei...

Ich habe zwar 3 tolle Jungs, doch Dieter und ich, wir haben 2 liebenswerte Hundemädels.

Da die Mädels auf jeden Namen hören, wurden sie einfachhalber "die Mädels"

Also ein Weinchen ist ok, wenn ihr lieblich mögt. :00002047:

LG Karo und die Mädels (Flocke und Jilli) :)

• Dann sind es schon drei Mädels, die Leberwurst in Aspik bekommen, denn mein Mädel wird sicher nicht nur zugucken wollen ^^

LG Ela und Louise :surprised:

• Ihr habt bestimmt alles mit vielfältigen Gedanken und besonderem Engagement vorgeplant. Ein gutes Gelingen hängt in der Summe von jedem Einzelnen von uns ab. Für etwaige divergierende Erwartungshaltungen habt ihr sicher keine Verantwortung.

Danke für euren Einsatz.🙏

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!