Wer kennt dieses Auto?

• Ist keine Technikfrage aber dringlich im Sinne von Erste Hilfe ...

Kennt jemand den Eigner dieses Fahrzeuges? Der Wagen steht seit langer Zeit (mind. 4 Wochen) auf einer Stelle, die geräumt wurde. Elektrik, soweit ich es von aussen feststellen konnte, mausetot und ich hab ein extrem ungutes Gefühl. Deswegen auch das erkennbare Kennzeichen.

Das Bild habe ich gerade in La Cala de Mijas (Marktplatz) aufgenommen. Der Wagen steht nun seit mind. 4 Wochen ...

vG

Martin

Nachtrag: Über Facebook Kontakt zum Halter ... alles geklärt!

• Hallo ,

wenn du das Kennzeichen an Concorde Reisemobile schickst, ist der Eigentümer über das Kennzeichen ermittelbar. Vorraussetzung, das er dort mal im Service war.

• So ähnlich ist es auch gelaufen. Ein Concorde-Hänndler, der das Fshrzeug kannte, hat sich gemeldet und konnte den Kontakt herstellen.

Hintergrund war ein Notfall, der einen Heimflug erforderte und das Fahrzeug zurückließ. Dummerweise wurde der Stellplatz inzwischen geräumt und geschlossen. Wir waren über Wochen mehrfach dort vorbei gefahren und so entwickelte dich ein ungutes Gefühl, da das Fahrzeug völlig unverändert mit ausgefahrener Treppe stand

Klar, könnte man denken "Was geht es mich an" aber der Wagen vermittelte den Eindruck, "Hier stimmt was nicht!" und hätte auch eine Tragödie enthalten können. Das einfach zu ignorieren ist nicht mein Ding.

Die Lage ist nun geklärt, exakt wegen der Zuordnung über das Kennzeichen. Übrigens sind extra dafür Vorkehrungen in den Datenschutzrichtlinien vorgesehen und die Darstellung eines Kennzeichens legitimiert.

Da der Verwendungszweck des Kennzeichens sein Ziel erreicht hat, habe ich die Bilder auch wieder entfernt.

vG

Martin

• Hallo Martin,

finde dein Verhalten echt toll!

In der heutigen Zeit ist so ein verantwortungsvomles Denken an Andere eher selten geworden!

VG Holger

• Hallo Martin,

finde dein Verhalten echt toll!

In der heutigen Zeit ist so ein verantwortungsvomles Denken an Andere eher selten geworden!

VG Holger

Manchmal kann man eben nicht aus seiner Haut. Ich hätte tagelang drauf raumgekaut, wenn ich nichts unternommen hätte.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!