Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, das Visual360-System in HomeAssist einzubinden. In erster Linie sollen die Kamerabilder wiedergegeben werden.
Hat das schon jemand versucht?
Wenn ich die IP lokal aufrufe, erhalte keine Antwort.
Gruß Klaus
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, das Visual360-System in HomeAssist einzubinden. In erster Linie sollen die Kamerabilder wiedergegeben werden.
Gruß Klaus
Hast Du zum Hersteller mehr Daten. Kannst Du die Cams pingen?
Hallo Stefan,
das System ist von visual360 und läuft zur Zeit über CMSV7. Wenn es am Router angeschlossen ist, sieht man nur eine ip. Wenn ich die ip im Browser aufrufe kommt nichts.
Genutzt wird unter anderem so ein System:
Ok. Das kann schon sein dass da ohne Port-Angabe nichts kommt. Nehme an HTTPS auf die IP hast Du schon versucht...
Normale sind das einzelne Streams auf die man zugreifen kann. Meist "versteckt" hinter einem Port und mit einem anderen Protocol als HTTP. - meist RTSP. Ich schau mal...
Schau mal ob das als Basis schon mal geht - also manuell
Denke nein, mein Account über den ich mich per Smartphone einwählen konnte ist abgelaufen. Daher wollte ich es nun versuchen über HA einzubinden.
Display MoreHallo,
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
warum wendest du dich nicht an Herrn Herzogenrath, der dieses System entwickelt und einbaut?
Gruß HaJo
Naja ich kann Klaus schon nachempfinden, da er HA schon hat. Wieder eine relativ unnötige App eliminieren würde ich auch versuchen.
Hab meine Cams auch im HA drin und bin so eigentlich nicht mehr auf die Cloud-Apps angewiesen und hab alle auf einen Blick...
Hallo Klaus,
warum wendest du dich nicht an Herrn Herzogenrath, der dieses System entwickelt und einbaut?
Gruß HaJo
Er wird mir mit Sicherheit nicht verraten wie es umzusetzen ist. Er möchte mit seiner Bereitstellung auch weiter Geld verdienen. Wie Stefan es schreibt, da ich schon HA integriert habe wollte ich wissen ob und wie es möglich ist die Geschichte über HA zu nutzen.
Ohne Account denke ich wird es schwer... Was ich bisher gelesen habe brauchst Du zur Anzeige eine Authentifizierung vorab und dann musst Du das SessionToken nehmen für die weitere Bearbeitung/Anzeige des IP Streams
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!