Wer kann mir da einen Tipp geben, Beim Befüllen läuft ständig Wasser vorbei.
Gibt es da etwas besseres.
Dichtungen sind alle drin.
Wer kann mir da einen Tipp geben, Beim Befüllen läuft ständig Wasser vorbei.
Gibt es da etwas besseres.
Dichtungen sind alle drin.
Wir haben diesen hier im Einsatz,
https://www.amazon.de/dp/B07T9ZLNSH?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1&th=1
da kennen wir dieses Problem nicht. Ein ganz kleines Rinnsal haben wir auch, aber nicht so.
Habe ich auch manchmal….dann hat sich die Verschraubung von dem Füllanschluss etwas gelöst . Vielleicht ist es hier ja ähnlich
Wir haben diesen hier im Einsatz,
https://www.amazon.de/dp/B07T9…t_b_fed_asin_title_1&th=1
da kennen wir dieses Problem nicht. Ein ganz kleines Rinnsal haben wir auch, aber nicht so.
Hatte ich auch. Hat sich leider zerlegt. Keine gute Qualität. Seitdem einfache Düse reingehängt, keine Probleme.
Das Problem tritt eigentlich immer dann auf, wenn der Wasserzulauf gleich nach dem Einfüllstutzen gebogen ist. Wir haben im Inneren des Einfülladapters ein kleines Stück Schlauch angebracht. Seit dem ist der Wasserdruck vom Rand des Einfüllstutzens entfernt und es läuft nichts mehr raus.
Viele Grüße Lutz
Hatte ich auch. Hat sich leider zerlegt. Keine gute Qualität. Seitdem einfache Düse reingehängt, keine Probleme.
Nun ja, die ist seit 3 Jahren im Einsatz. Wir haben kein Problem damit.
Du musst ab und zu freundlich mit dem Teil reden.
Jeder braucht mal zuspruch ![]()
Du musst ab und zu freundlich mit dem Teil reden.
Jeder braucht mal zuspruch
Ja hatte ich mehrfach versucht, aber bekam leider keine Antwort
Das Teil war dann nach 1 Jahr kaputt.
Moin Lothar,
wie Lutz es schon gesagt hat, sollte bei einem Abwärtsbogen kurz hinter dem Anschluss des Einlaufs immer ein kurzes Stück Schlauch oder Ähnliches an dem Einfüllstutzen hängen.
Hier am Beispiel eines Einfüllstutzen von Heo ganz gut zu erkennen:
Evtl. fehlt das ja bei eurem Anschluss.
VG, Thomas
Werde mal prüfen
Warum verwendet ihr diese Adapter? Ich habe einen ca 5m langen, Lebrnsmittelechten Schlauch. Vor dem Befüllen wird das Ende kurz mit Desinfektionsmittel abgewischt und ab in den Stutzen. Den Sinn des Adapters habe ich bisher noch nicht verstanden...
vG
Martin
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!