Sportlich oder doch lustig - Beiboot für die Heckgarage

• Beim Frühstück gerade über folgenden Bericht gestolpert.

Das Lopifit ist irgendwie schon ein lustiger Zwitter der Geräteklassen.

Wenn jemand ungern Rad fährt aber die E-Scooter unheimlich findet - für den ist es vielleicht einen Blick wert.

Auch wenn ich mir vorstellen kann, da es es relativ "lang" und auch schwer ist, das verstauen in der Heckgarage vlt. diesbezüglich Probleme bereitet.

P.S. da dieser Beitrag die typischen Merkmale versteckter Werbung beinhaltet .... es ist wirklich nur Beifang meiner Mediennutzung mit Kaffeetasse.

• Haken dran für die Rubrik „Dinge, die die Welt nicht braucht - diesmal ich auch nicht“ ;)

Entweder geh ich spazieren oder nicht

• Du musst offener werden Stefan. Warte mal auf Martin, der ist kreativer und wird das Teil vermutlich mehrschichtig nutzen.

In einer Anwendung wird es aufgebockt und der beim Morgensport produzierte Strom fließt dann zusätzlich in die avisierte Ladestation für die Stellplatznachbarn.

• So als Notstromaggregat…. Ob sich das rechnet. Bis die Akkus voll sind brauch ich n Arzt. Die Kalorien die ich da reinstecken muss kriege ich mit normalem Essen nicht geregelt. Ob sich das dann rechnet

• Musst ja nicht selbst aktiv werden. Andere geben Tai Chi Kurse auf dem Stellplatz. Du könntest mit Bewegungstherapie als Serviceangebot punkten. Genug Platz für den Transport hat Lilou doch.

Ich merk schon ich muss aus der Sonne, oder meinen Vormittagskaffee zukünftig unter der Markise trinken.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!