Hallo zusammen,
meine Pechsträhne reißt leider einfach nicht ab.
Jetzt wieder ein neues großen Problem. Nachdem das Panel vor einiger Zeit leicht zum zicken angefangen hat: Manchmal standen die Anzeigen auf dem Kopf oder manchmal musste ich ca. 1 Zentimeter neben dem Symbol drücken um z.b. das gewünschte Symbol einzuschalten etc. Stecker raus und rein hat immer funktioniert.
Letzte Woche funktionierte das Touch Display gar nicht mehr. Also nur die 4 Tasten links und rechts außen.
Und diese Woche ist jetzt alles ohne Funktion. Ich kann weder Wasserpumpe/Lampen/Gastank etc. einschalten. Das Wohnmobil steht gerade wegen dem Wasserleck in einer Werkstatt. Aber die können das Problem nicht beheben bzw. auf die Suche gehen weil man die Pumpe nicht einschalten kann. Oh Mann............
Es wird wohl tatsächlich kaputt sein. Aus Italien haben wir keine Antwort bekommen und Anfrage bei Concorde läuft ob die ein Display auf Lager haben.
In der Bucht habe ich gesehen, dass 2 Stück mit der selben Artikelbezeichnung von Morelo verkauft werden. https://www.kleinanzeigen.de/s…ished/3038239037-168-1336
Meint Ihr das sind die gleichen Panels bzw. kompatibel?
Oder könnte man ein anderes Display nehmen?