Stationären Staubsauger Morelo Palace 88LB XL Mo.2023 nachrüsten

• Moin zusammen,

ich möchte in meinem Morelo Palace die früher standardmässig verbaute Staubsaugeranlage nachrüsten. Im Prinzip dürfte das keine große Sache sein, da die dafür vorgesehene Stelle immer noch unverbaut da ist, auch Strom kein Problem.

Die einzige Sache ist, es muss ein größeres Loch im Bereich rechts des Treppenaufgangs gebohrt werden und ich weiß nicht, ob Kabel oder Leitungen dort liegen. Weiß jemand von Euch Bescheid wie die Lage ist?

Danke!

Beste Grüße Tim

• Ich habe so eine Anlage (Dometic). Würde ich über eine Nachrüstung nachdenken, käme keine mehr rein.

A: Recht teuer. Den langen Schlauch musste auch verstauen.

B: Mit Akkustaubsauger viel flexibler.

Gruß Frank

• Ich habe so eine Anlage (Dometic). Würde ich über eine Nachrüstung nachdenken, käme keine mehr rein.

A: Recht teuer. Den langen Schlauch musste auch verstauen.

B: Mit Akkustaubsauger viel flexibler.

Gruß Frank

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Das Schlauchgeraffel ist daheim. Stattdessen fährt ein Dyson mit.

• This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!