hallo ,hat schon mal jemand in die Aufbau Türe ein Sichtfenster nachgerüstet ? und hat ev Bezugsquellen für das Einbau Modul ?
Viele grüsse Jürgen ![]()
hallo ,hat schon mal jemand in die Aufbau Türe ein Sichtfenster nachgerüstet ? und hat ev Bezugsquellen für das Einbau Modul ?
Viele grüsse Jürgen ![]()
Moin Jürgen,
wenn Du nur wissen möchtest wer vor der Tür steht, dann kannst Du auch so etwas nehmen.
ABUS Digitaler Türspion DTS3214rec 3,2
Grüße Leo
Nee nur raus schauen und.mehr licht wären der Wunsch
Ich plane, unsere Türe mit Sichtfenster bei Gelegenheit gegen eine stabilere ohne Fenster zu ersetzen. Falls Du möchtest, kann ich Dir schreiben, wenn es soweit ist. Die alte Türe wäre dann über - allerdings funktioniert die Schließmechanik nicht mehr so wirklich toll, für das Fenster wäre das aber bedeutungslos.
Viele Grüße
Alex
Moin Jürgen,
Ich hatte in meinem Clou Trend ein Fenster (Seitz Schiebefenster) in der Tür eingebaut.
Vielleicht wäre das eine Lösung für deinen Wunsch nach mehr Licht.
LG Dieter
Viele grüsse Jürgen
Hatte ich in meinem Hünerkopf verbaut . Bullauge von KCT Fenster . Ist dann mit Sicherheit das sicherste und wertigste Fenster im Reisemobil . Habe ich bei Hünerkopf einbauen lassen . Gibt es auch ne Abdeckung für .
Einbau mach ich selber da Werkstatt vorhanden aber der hersteller ust das wichtigste ..danke
Moin Jürgen,
Ich hatte in meinem Clou Trend ein Fenster (Seitz Schiebefenster) in der Tür eingebaut.
Vielleicht wäre das eine Lösung für deinen Wunsch nach mehr Licht.
LG Dieter
Hallo Dieter,
das Photo, oder wenigstens die Türklinke, gehört doch in die Rubrik 'Kuriositäten'. ![]()
Na ja , ich denke da braucht man dann über Sicherheit nicht mehr nachdenken .
nie ein Problem im Sommer immer alle Fenster bei Nacht offen ![]()
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!