Hauptbedienpaneel zeigt Warndreieck, aber unter dem Punkt Alarm wird nichts angezeigt

• Hallo zusammen,

Im Hauptbedienpaneel wird ein Warndreieck angezeigt. Klickt man dann auf die Seite, wo die Meldungen genauer beschrieben werden, also unter “Alarm” dann steht dort nichts. Wir haben schon bei Concorde nachgefragt, aber sie sind selber ratlos und können nicht weiterhelfen.

Hat das schon jemand gehabt? … oder hat jemand eine Idee wie wir das Problem lösen können?

LG

• Vielleicht hilft das ein bisschen?

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hey Manor,

Danke. Mittlerweile komme ich mit der Bedienung ganz gut klar.. Ich hatte bei der Einweisung bei der Übernahme des Wohnmobils einige Videos gemacht und das hat wirklich geholfen. Die Einweisung ging einen Tag und einige Zeit später vergisst man ja auch wieder das ein oder andere. So konnte ich mir immer wieder meine Videos ansehen.

LG Anja

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!