Küchenspülbecken zerbrochen - Flair
-
- Sonstiges
- dieterpapa
-
-
OK, es sieht so aus, das die Bodenplatte getrennt vom Rest zu tauschen ist. Alternativ gibt es komplette Edelstahleinsätze. Da muß ich aber den Siphon versetzen.
Gibt es solche Bodenplatten am freuen Markt D=38cm?
LG Dieter
-
Leider kann man bei Deinen Ausschnitten nicht erkennen wie das im Gesamten aufgebaut ist.
-
Wenn es optisch vertretbar ist, dann wird Epoxidharz dein Freund. Bruchstelle etwas spreizen und Epoxidharz rein. Dann den gesamten Bereich mit einem Schwamm mit Epoxidharz ausschwemmen. Wenn ausgehärtet mit 1.400erter Nassschleifpapier glätten und polieren ...
-
-
Kann das sein dass der Vorbesitzer schonmal das so repariert zu haben scheint?
-
Hallo Dieter.
Eine gute Metallwerkstatt sollte Dir eine Bodenplatte aus Edelstahl nach Maß anfertigen können.
Die neue Bodenplatte dann von unten mit geeignetem Kleber dicht von unten ans Spülbecken kleben - fertig.
Gruß,
Hilgrr
-
Glaub ich nicht, das sieht recht original aus. Das äußere Steingutteil hat einen Absatz, auf dem der runde Innenteil aufliegt.
LG Dieter
-
Display More
Hallo Diter.
Eine gute Metallwerkstatt sollte Dir eine Bodenplatte aus Edelstahl nach Maß anfertigen können.
Die neue Bodenplatte dann von unten mit geeignetem Kleber dicht von unten ans Spülbecken kleben - fertig.
Gruß,
Hilgrr
Dann könnte ich gleich einen kompletten Napf aus Edelstahl einbauen - gibt es fertig und passend zu kaufen….
LG Dieter
-
mal bei Womo Partner in Fierenheim fragen, die machen Abverkauf von teilen von Niessmann .. sehr günstig ..und der Chef hat viel Ahnung teile die er nicht hat besorgt er von Niessmann und teilt seinen Händler Rabatt ..zumindest hat er das bei mir gemacht..
-
This threads contains 23 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!