Das etwas andere Kuschelcamping - Der Womo-Bus

• Sowas und ähnliches mit Anhänger kannst Du seit min. 20-25 Jahren in Australien oder Namibia machen.

• Eigentlich sind das Nightliner und fahren Musiker samt Bühnenpersonal bei Tourneen von Stadt zu Stadt. Kann man bei Beat the Street und Coach Service mit gleicher Ausstattung auch mieten.

Neu ist also nur der Name Womo Bus.

• Also neu ist das Ganze ja nicht, die rollenden Hotels gibt es ja schon lange. Und dann werden die Regeln genauso für diesen Bus gelten wie für alle anderen Wohnmobile auch: Kein Freistehen, kein Markise ausfahren usw Apropos Markise: Die ist ja seitlich angebracht, somit ist das Fahrzeug zu breit und dürfte so gar keine Zulassung haben (außer mit Sondergenehmigung).

Ganz abgesehen davon hätte ich keine Lust, in einem Art Schuhkarton zu nächtigen.

Gruß Axel

• Guten Morgen oder besser schönen Mittag,

14 Tage Urlaub wollte ich mit dem Reisebus auch nicht gerade verbringen und doch habe ich mir die Telefonnummer mal notiert.

Die Idee an sich finde ich super. Dachte an das nächste Treffen meines Schuljahrganges. Mit den alten Freunden und Freundinnen

mal ein Wochenende am See verbringen. Gemeinsam kochen, grillen und einfach feiern. Klingt für mich verlockend und erinnert an

die Zeit im Landschulheim. Vielleicht Fensterln wir ja auch von Kabine zu Kabine. Schöne Vorstellung! :00002047:

Gemeinsam seinen Geburtstag feiern, umgeben von guten Freunden, die Nacht zum Tage machen und Abends ruft Johnboy "Gute Nacht".

Ich glaube es gibt viel Anlässe wo so ein Reisemobil echt gute Dienst leisten kann. Da werde ich mal nachfragen was es übers WE so kostet.

Für mich klar ein Gewinn :00008643:

VG Kao und die Mädels :)

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!