Hallo in die Runde!

• Hallo, mein Name ist Friederike, ich habe grad meinen 50. gefeiert und wir kommen aus Worpswede. Wir hatten bislang einen Carthago ELine. Nun haben wir haben einen gebrauchten Morelo Palace 85 L von 2012 gekauft. Wir freuen uns auf einen netten Austausch. Wir hoffen sehr, dass wir tolle Tipps zum Linerleben und auch Hilfestellung erhalten können. Danke für die Aufnahme :)

Mein Mann und ich reisen mit Sohn und Hund und lieben diese Familienurlaube im Wohnmobil. Viele Grüße! Friederike

• Herzlich Willkommen im Linertreff

Grüße vom Centro in Oberhausen

Monika und Berthold aus WAF

• Hallo Friederike,

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎂 und zum tollen WoMo. Diese Art des Urlaub haben unsere Kinder nie vergessen und reisen heute noch gern mit.

Herzlich Willkommen und schöne Urlaube!

Lieben Gruß Till

• Moin Friederike,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Ihr werdet sicher schnell feststellen, dass wir eine recht entspannte Gemeinde sind und der LinerMensch sich nicht allzu sehr von anderen Mobilisten unterscheidet. Wenn Themen zum Mobil oder zu dem Umgang damit aufkommen, bei denen ihr euch Unterstützung wünscht, werdet ihr bei uns sicher schnell Hilfe bekommen.

Viel Spaß dabei.

VG, Thomas

• Hallo Friedericke,

herzlich willkommen hier im LinerTreff.

Wir wünschen Dir/Euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen.

Liebe Grüße aus dem schönen Vogelsberg

Karo, Dieter und die Mädels :)

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!