Luftschwingsitze
-
- Sonstiges
- Manne
-
-
Moin , bei unseren Sitzen muss die Sitzfläche ganz nach vorn gezogen werden und dann die Verriegelung weiterhin gezogen und kräftig zur Seite gedrückt werden um die Fläche damit entriegeln zu können.
Viel Glück
Gruß Uwe
-
Beim ersten mal sollte man einen Schlitzschraubenzieher zu Hilfe nehmen, um die Verriegelung zu lösen.
-
Die Verriegelung ist defekt. Der Sitz rutscht hin und her und kann nicht mehr arretiert werden. Wo muss ich den Schraubenzieher ansetzen? Vorne am Sitz?
-
Der Bedienungshebel, um die Sitzauflage nach vorne zu ziehen, muss eine Stufe weiter nach vorne rechts, oder links. Um das zu schaffen, muss man den Hebel vorne etwas nach unten zwingen, zwischen Hebel und Sitzauflage, vorne unter der Sitzauflage den Schraubenzieher als Hebel ansetzen. Hier im Forum gibt es auch dafür eine Bedienungsanleitung unter Schwingsitze.
-
Danke. Ich versuche es dann Morgen mal.
-
Ich noch mal .
Du hast ja glücklicherweise zwei Sitze
und somit würde ich es erst mal an dem funktionierenden probieren, dann hast du auch eine Vorstellung ,wie es darunter aussieht.Ich brauchte nun eine ganze Nacht , um auf diese geniale Idee zu kommen
.Gruß Uwe
-
Die Infos dazu findest du in unserer Datenbank...
VG Uli
-
So, Deckel ist ab, nur leider nutzt mir das nicht viel. Die gesamte vordere Einrastmimik ist locker und wackelt fröhlich vor sich hin. Scheinbar wird das alles nur durch einen Schweisspunkt gehalten, der sich verabschiedet hat. Ich denke mal, um das vernünftig zu richten, muss wohl der gesamte Sitz raus. Mal sehen ob ich hier in der Nähe jemanden finde der das machen kann?!
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!