Hallo zusammen,
Unsere Alde-Heizung ist aktiv laut Bedienpaneel, jedoch läßt sich die Temperatur nicht einstellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wir sind am Landstrom, Prio ist auf Strom. Die Alde ist grau hinterlegt.
LG Anja
Hallo zusammen,
Unsere Alde-Heizung ist aktiv laut Bedienpaneel, jedoch läßt sich die Temperatur nicht einstellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wir sind am Landstrom, Prio ist auf Strom. Die Alde ist grau hinterlegt.
LG Anja
Hast du Tages,- oder Nachtabsenkung eingestellt?
Hallo Heinz,
? Wo findet man diese Einstellung.
LG
Anja
Display MoreHallo Heinz,
? Wo findet man diese Einstellung.
LG
Anja
Hier Kurzanleitung ... https://products.alde.se/stora…de-touchpanel-3020-he.pdf
Danke, Acki!
Unten rechts ins Menü, ich glaube im ersten Unterpunkt
Hallo nochmal,
Ich habe mir die Anleitung durchgelesen. Die Uhrzeit war auf 6 Uhr morgens und ich glaube von daher war es Nachtbetrieb. Zuerst wollte es nicht funktionieren. Ich habe dann alles auf Gas umgestellt, da lief es. Anschließend dann wieder auf Strom und nun läuft auch alles auf Strom. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die schnelle Hilfe bedanken. Für mich ist das alles so viel Neuland und da bin ich froh, wenn ich hier meine Fragen stellen kann. Wenn man nur das ein oder andere nicht weiß, dann kann man sich ja doch noch schnell zurecht finden - für mich ist aber alles komplett neu und von daher ist das ganz schön viel input auf einmal
LG
Anja
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!