Eurocargo 75e21 BJ 2015 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

• Mein Gebläse vom Eurocargo 75e21 BJ 2015 läuft nur auf Stufe 4 .

Da ist wohl der Steuerwiderstand kaputt . Nur wo sitzt der Widerstand . Kann mir da jemand weiterhelfen ? Oder hat einer eine Explosionszeichnung bevor ich Zuviel zerlege .

Gruß der Badener

Da ist wohl der Steuerwiderstand kaputt . Nur wo sitzt der Widerstand . Kann mir da jemand weiterhelfen ? Oder hat einer eine Explosionszeichnung bevor ich Zuviel zerlege .

Gruß der Badener

HAllo Hubert, hab das gleiche Problem, wo hast Du den Widerstand entdeckt? Hab das gleiche Baujahr und EC

VG

Thomas

Gruß der Badener

Gib mir mal deine VIN, dann kann ich in der Datenbank nachsehen, ob ich etwas hilfreiches dazu finde.

LG aus dem Badischen

Wolfgang

• Ich habe mir erlaubt den Titel zu ändern. Damit die User gleich sehen um welches Auto es geht.

Gunther

• Hallo Thomas

der Widerstand sitzt auf der linken Seite unten am Luftkasten . Mach die Ablage runter . Den oberen Luftschlauch abziehen dann an der linken Seite runterlangen und die 2 Schrauben raus . Dann geht der Widerstand raus. Neuer bestellen und rein damit dann geht alles wieder

Gruß

Hubert

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!