Liebe Reisemobil Community,
Ich bin Alexander und lebe mit meiner Frau (Helga) seit 2008 in Geiselwind. Seit einigen Jahren mieten wir Wohnmobile für Urlaubsreisen. Vom Kastenwagen bis Alkoven war alles dabei. Wir waren aber nie wirklich zufrieden mit den Mietfahrzeugen. Es gab bisher kein passendes das unseren Vorstellung entsprochen hätte . Entweder weil es zu klein (Betten zu kurz, der Gang zu eng) war oder wir mit der Qualität (klappern, knarzen, wackeln etc.) nicht warm werden konnten. Warum nicht endlich ein eigenes Reisemobil mit genügend Platz und Qualität kaufen? Natürlich spielt hier auch die Preisentwicklung eine Rolle, deshalb sollte es ein gutes gebrauchtes werden. Letzte Woche wäre es vielleicht schon etwas geworden, ein Carver 721H, der freundliche Verkäufer hatte uns aber kurz vor dem Besichtigungstermin abgesagt 😞, da schon verkauft…Nun sind wir auf der Suche nach einem, handlichen „Liner“ unter 8m Länge.
Ich freue mich in dieser Community über praktische Erfahrungen und Tipps, die uns für unser zukünftiges Reisemobil und hilfreich sein werden.
Schöne Grüße aus dem Steigerwald