LED-Leiste an Thule Omnistor nachrüsten.

• Moin,

ich habe eine motorische Thule Omnistor und möchte gerne eine LED-Leiste nachrüsten um auch etwas Beleuchtung zu haben.

Auswahl der LED-Leiste und das Ankleben ist mir soweit klar, kann mir jemand sagen wo die LEDs standard mäßig angeschloßen werden?

Um konkreter zu werden, muss ich für den Anschluß der LED-Leiste in Loch in die Markise bohren um die Kabel durchzuführen und muss ich ein Loch vom Inneren der Markise ins Fahrzeug schaffen um den Anschluß herzustellen?

Danke & Grüssle

Martin

• Um konkreter zu werden, muss ich für den Anschluß der LED-Leiste in Loch in die Markise bohren um die Kabel durchzuführen und muss ich ein Loch vom Inneren der Markise ins Fahrzeug schaffen um den Anschluß herzustellen?

Leider ja, wenn nicht die 12V-Leitung schon liegen sollte. Der Nice-Motor ist leider auf 220V i.d.R. Nimm aber eine hochwertige LED-Leiste, am Besten die von Thule. Ist zwar ein bisserl teuer aber ist problemlos dimmbar.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!