Hallo liebe Community!

• Mein Name ist Arno Krahn,

Jahrgang 1963, und ich freue mich, hier dabei zu sein!

Seit September 2024 gehören meine Frau und ich stolz zu den Morelo-Besitzern – genauer gesagt, einem Palace 93 LSB, von dem wir restlos begeistert sind.

Als Unternehmer mit zwei IT-Firmen in Rumänien (wir entwickeln Softwareprojekte) bin ich es gewohnt,

komplexe Themen anzugehen – aber beim Camping sind wir (noch) blutige Anfänger!

Trotzdem (oder gerade deshalb?) packt uns die Reiselust immer mehr, und wir können es kaum erwarten, neue Erfahrungen zu sammeln.

Unser Morelo ist unser Ticket in die Freiheit, und wir planen schon die nächsten Touren – vielleicht sogar mit ein paar Tipps von euch?

Über Empfehlungen für Stellplätze, Must-have-Ausrüstung oder einfach netten Austausch freue ich mich sehr.

Also: Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch und bin gespannt auf eure Geschichten und Ratschläge!

Beste Grüße,

Arno

• Hallo Arno und Beifahrerin,

willkomen im LinerTreff. Auch wir haben unser 1. Mobil erst seit 09/2024 und können eure Freude sehr gut nachvollziehen. Die Anmeldung beim LinerTreff war schonmal eine sehr gute Idee ;) . Hier findest zu vielen Themen auf fast auf jede Frage eine passende Antwort. Viel Spass beim einlesen. Vielleicht sieht man sich mal :)

• Als Unternehmer mit zwei IT-Firmen in Rumänien (wir entwickeln Softwareprojekte)

Oh, das erinnert mich doch glatt an meine Vergangenheit. Über lange Zeit bin ich regelmässig nach Bucarest zu "meinen" Entwicklern geflogen... war eine wilde, schöne Zeit.

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier.

• Hallo Arno,

auch ich möchte Dich hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• Hallo und Herzlich Willkommen im LinerTreff

Es grüssen Dich aus dem Münsterland

Monika und Berthold

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!