Abdeckung für Spülbecken

• Ein freundliches Hallo an alle! Wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Abdeckung für das große Spülbecken vom Morelo Palace ungenutzt in der Ecke liegen hat! Die Farbe ist Pepper ( schwarz) ! Die Maße ca. 310 x 310 mm! Habe zwar bei Morelo selbst angefragt aber da warte ich schon 3-4 Monate auf eine Antwort, wie immer keine Reaktion!

Vielleicht ist da jemand, der die Abdeckung nicht nutzt und mir die verkaufen möchte!

Vielen lieben Dank für eure Antworten! IMG_2045.jpg

• Hallo Udo,

ich habe zwar keine Abdeckung aber dass Morelo da nicht reagiert finde ich schon merkwürdig.

Ich habe immer!! Innerhalb 24h eine Antwort erhalten.

Schau doch nochmal nach ob Du die richtigen Kontaktdaten benutzt.

• Moin,

ich fand den Tip auch wertvoll - und habe mich auch dafür bedankt.

Zwar befand sich unsere Abdeckung auf dem Spülbecken - aber ich suche immer noch nach einem Platz, um sie mal längerfristig zu verstauen.

Muss nur mal schauen, ob diese Möglichkeit bei unserem älteren Modell bereits vorgesehen ist.

• Hallo Leute, vielen Dank für den Hinweis! Da hatte ich schon nachgeschaut, ist aber bei Bj. 2017 wohl noch nicht vorgesehen gewesen! Habe aber oberhalb der oberen Schublade ein ausziehbares Schneidebrett gefunden! Das war noch nie benutzt! Hat wohl vor mir noch niemand entdeckt :/!

Schade nur dass von Morelo keine Antwort kommt. Ist wohl der Mühe nicht wert? Ist ja nicht das erste Mal für mich, dass ich keine oder nur unzureichende Antwort bekomme! Bin bestimmt nicht interessant genug für Morelo als Kunde ! Habe ja mein Wohnmobil und sollte auch mein letztes sein, wenn wir es gut pflegen !

Also, wenn jemand doch noch eine Abdeckung hat und selber nicht verwendet, her damit ;) !

LG Udo

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!