Moin aus dem Emsland

• Hallo zusammen, wir sind Dagmar (72) und Franz (bald 76), schon etwas gesetzteren Alters, aber mit der Erkenntnis, dass ein Leben ohne Liner wohl möglich, aber nicht sinnvoll ist. Wir leben in stationären Zeiten im Emsland und möchten, solange die Gesundtheit das zuläßt, Deutschland und Europa ohne Zeitdruck bereisen, nette Kontakte pflegen und als Vorbereitung für den Lehnstuhl schöne Fotos und Filme aufnehmen.

Wir freuen uns nun Berichte, Meinungen und Erfahrungen im LinerTreff.

• Hallo Dagmar und Franz ,das ist sicherlich die richtige Entscheidung ,Viele schöne Erinnerungen wünsche ich Euch

• Hi ihr beiden,

Mit eurem soliden Fahrzeug (MAN) kann es nur super werden.

Viel Spaß auch hier im Forum.

Grüße von Alex und Tom..nicht weit weg vom Emsland :)

• Moin Dagmar und Franz,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Das mit dem Liner als notwendige Lebensgrundlage habt ihr ja schon verstanden ;) und da ihr ja nicht mehr so ganz junge Reisemobilisten seid, vermute ich auch, dass ihr schon einiges an Erfahrungen mitbringt. Das alles sind hervorragende Voraussetzungen für eine Beteiligung hier im LinerTreff. Also viel Spaß dabei!

VG, Thomas

• Hallo Dagmar und Franz,

das ist die richtige Einstellung. Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim reisen.

• Hallo Dagmar und Franz,

auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!