Hallo zusammen

• Ich bin Maurice Joseph, und habe seit 21 einen Concorde Credo erworben.

Wir erhoffen uns hier ein paar Ratschläge von erfahrenden Mobilisten , gerne geben.Wir auch unsere bereits gemachten Erfahrungen weiter.

Okay, Leute, schnallt euch an, denn ich muss euch was über Livesex \ Sexcam erzählen, und mein Schwanz schwitzt immer noch von letzter Nacht. Ich bin gegen 3 Uhr morgens total betrunken reingestolpert und irgendwie im Zimmer dieser Latina gelandet, die ihren Arsch gezeigt hat, als hätte ich ihr Geld geschuldet. Die Seite hat mich um nichts gebeten, kein Wallet Dance, kein Anmeldetrauma, nur direkt Action ins Gesicht gespritzt.

• Herzlich Willkommen im Linertreff

Aus dem Münsterland grüssen

MONIKA und Berthold

• herzlich willkommen hier im LinerTreff, Maurice und ? (wegen "wir")

Kleiner Tipp noch zum Profil. Es ist von Vorteil, wenn man seinen Herkunftsort im Profil mit angibt. Dann ist es später bei geographischen Abängigkeiten etwas leichter. Muss ja nicht der exakte Wohnort sein, die Region reicht...

vG

Martin

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!