Guten Abend,
würde gerne neue Matratzen (Hubbett, Längsbetten und Füllstück) für o.g. Fahreug bestellen?
Krieg ich die aktuell noch neu bei NiBi?
Kennt jmd. eine (ggf. bessere) Alternative?
Grüße aus LU
Guten Abend,
würde gerne neue Matratzen (Hubbett, Längsbetten und Füllstück) für o.g. Fahreug bestellen?
Krieg ich die aktuell noch neu bei NiBi?
Kennt jmd. eine (ggf. bessere) Alternative?
Grüße aus LU
Es gibt online zahlreiche Polster/Schaumstoff und (auch) Matratzenshops in denen auf Maß konfektioniert werden kann. Viele davon reine Händler welche die Bestellung weitergeben. Teilweise auch mit Onlinekonfigurator.
Ich hab mit MAßangaben und Zeichnung vor einiger Zeit direkt in einem Werk bestellt da ich kein Interesse daran hatte Händlermarge zu zahlen wenn ich ohnehin den Großteil der Arbeit (Recherche, Produktauswahl ,Aufmaß und Co) erledige.
Hab mich für https://www.kretschmar-schaumstoffe.de/ oder https://www.kretschmar-schaumstoff-zuschnitt.de/ entschieden
Sehr netter Kontakt per Telefon/Mail - absolut kompetent und die Preise waren auch aufgrund der fehlender Händlerkette äußerst vernünftig.
Die NB Original Matratzen sind imho nicht unbedingt erste Wahl.
Es gibt etliche Betriebe, die sich auf Sonderanfertigungen für Reisemobile spezialisiert haben.
Einfach mal Tante Google fragen.
nanoform-schaumstoffe.de fertigen jede Art , Dicke und Form von Matratzen, kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen und es gibt vom Chef eine ausführliche Beratung vorab.
Otts Traumwelt in Welzheim wirde hier im Forum mehrfach genannt
Aufgrund Belüftungsanforderungen und Liegekomfort bei den besonderen Ansprüchen in Wohnmobilen, ist der Thomas Lange glaubhaft die erste Wahl. Der Thomas hat schon eine repräsentative Anzahl Wohnmobile mit Matrstzen ausgestattet und genießt eine große Fangemeinde. U,sere Matratzen werden nach der aktuellen Reise ebenfalls vom Thomas erneuert ...
Thomas Lange – Matratzen nach Maß – Schlafen wie auf Wolke 7
vG
Martin
Hast du aufgrund der Quantität der Texte mittlerweile textliche KI Unterstützung Martin? 🤣
Hast du aufgrund der Quantität der Texte mittlerweile textliche KI Unterstützung Martin? 🤣
Nee, tatsächlich so aus dem Handgelenk geschüttelt ![]()
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!