Wir trauen uns - Knuffel kriegt neuen Lack

• Moin und frohe Pfingsten!

Wir stehen auf dem Wohnmobilstellplatz in Herford, denn morgen früh ist Abgabe unseres Knuffels bei Dirk Schöneberg. Haben zu ihm, insbesondere von Martin, alles gelesen und haben den Weg von 750 km daher nicht gescheut. Der Puls ist trotzdem etwas überhöht, wohl auch, weil die letzte Entscheidung über die neue Farbe noch nicht getroffen ist.

Drückt uns die Daumen, dass wir am Ende richtig liegen. Ich werde berichten.

Beste Grüße

Rüd

1.jpg

• Schönen Gruß an den Dirk ;) ... soll mal fleißig üben damit er dann demnächst das graue Monster in ein hellgraues Monster verwandeln kann .

vG

Martin

• Mal als Idee: ich hab neulich mal einen M3 Touring in der BMW Individualfarbe „Kreide“ gesehen. Das fand ich mega! Ist ein sehr helles grau mit einem cremeanteil, wie ich finde sehr elegant und unaufdringlich anders 👍

• Mal als Idee: ich hab neulich mal einen M3 Touring in der BMW Individualfarbe „Kreide“ gesehen. Das fand ich mega! Ist ein sehr helles grau mit einem cremeanteil, wie ich finde sehr elegant und unaufdringlich anders 👍

Sieht in der Tat gut aus, aber wir wollen ein bisschen mehr Farbe drin haben.

Wir haben derer zwei, zwischen denen wir uns entscheiden werden. Grau ist aber auch immer drin.

Unser wird "Kreide" aber nicht BMW, sondern Porsche ...Kreide als Unilack ...

• Jetzt aber, wünsche da gutes gelingen 👍
    und bin dann gespannt auf die Bilder von vorher / nachher.
    Oder wird's gar eine Lackierung a la "Morlockmotors" (Militärtarngrün)
    Manchmal überkommt mich da so ein Gedanke . . . . 🤔

Aber meine Partnerin, holt mich da schnell auf den Boden der Realität zurück 🤷‍♂️

• This threads contains 30 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!