Hallo zusammen und viele Grüße in die Runde!
Ich heiße Udo und habe für meine Familie und mich einen MORELO Palace Liner 93 MB S-Way 400 bestellt. Er soll im Frühjahr 2026 ausgeliefert werden.
Ich hoffe, dass ich mich im Vorfeld und dann später während der Nutzung, auch durch dieses Forum, noch tiefer mit der Materie beschäftigen und mich darüber austauschen kann. Dazu lernen kann man immer.
Viele Grüße