Neuer, vorgeschriebener Aufkleber bei Gastank und Gastankflaschen
-
-
Sitzt bereits bei uns im Fach der Gasflaschen.

-
Hallo Elbert,
Danke für die Info.
Gibt es da einen Link oder so wo man die Dinger bekommen kann?
-
Hallo an alle Gastank und Gastankflaschen Besitzer.
Der nachstehend abgebildete Aufkleber ist mittlerweile Vorschrift.
Kann ich den Aufkleber bei dir beziehen. Im Zuge der Gasprüfung?
-
-
-
-
Hier gibt es 18 Stück für 9€ zzgl. 1,71€ Versandkostenpauschale. Wäre doch etwas für eine Sammelbestellung für Fritzlar.
Hallo Andreas, nehme eins. Dann brauchen wir nur noch 16

-
Hier gibt es 18 Stück für 9€ zzgl. 1,71€ Versandkostenpauschale. Wäre doch etwas für eine Sammelbestellung für Fritzlar.
Moin Andreas,
den Sticker werden wir ja alle benötigen. Sofern Elbert (der einzige echte Gasprofi bei uns) keine bessere Bezugsquelle hat, wäre ich bereit „eine Runde auszugeben“. D.h. 3 oder 4 Pakete á 18 Stück sollten wohl ausreichen, um alle Teilnehmer zu versorgen.
Kurzum, ich erkläre mich bereit als Spender dafür einzutreten. Es müsste sich aber jemand, der am Treffen teilnimmt, bereit erklären, die Sticker zu besorgen. Der finanzielle Ausgleich erfolgt dann gerne in Fritzlar.
VG, Thomas
-
Ich nehme an Elbert hat die dabei. Ansonsten nehme ich auch einen.
-
This threads contains 58 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!