Guten Morgen zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Dometic? Wir haben einen "normalen" Ventilator über der Küche montiert und ich überlege, ob das evtl. eine Alternative sein kann. Mit der momentanen Lösung bin ich nicht so zufrieden.
Freue mich auf Erfahrungswerte.
Dankeschön....