Unterschied Morelo Palace und Palace Liner?

• Hy liebe Experten,

kann mir jemand sagen wo die Unterschieder vom Morelo Palace zum Palace Liner liegen - insbesondere im Aufbau?? Ich weiss der eine hat den Daily und der Liner den Atego oder Eurocargo als Basis. Gibt es sonstige kontruktive Vorteile(Unterschiede die den Liner vom normalen abheben bzw. unterscheiden? Oder ist die Konstruktion des Aufbaus´s bei beiden mehr oder weniger identisch?

Gunther

• Hi Gunther,

wir fahren einen Palace Liner auf Eurocargo. Beim Liner war einges an Sonderausstattung ggü. dem normalen Palace inkludiert (bei uns damals z.B. Luxustür, Glasfenster, Aufbau Breite 2,50). Ansonsten halt das Basifahrzeug, 3. Betriebsbremse, Robustheit, Luftbremse, 24 V, Zuladung, Huuuuuuubraum :) VG Leini

PS: Vergleich mal die Standardauststattungen beider Modelle...

• Also laut Preisliste unterscheidet sich die Serien-Ausstattung nicht. Auch die Sonderausstattung der Kabine ist gleich. Lediglich bei den Sonderausstattungen Chassis wird unterschieden.

Beim Modellvergleich auf der Seite 2 fällt eigentlich nur ein um 6cm höherer Doppelboden auf. Die unterschiedlichen Längen/Höhen sind dem Fahrwerk geschuldet.

Wenn Du es aber genau wissen willst, wirst Du um eine Anfrage bei Morelo nicht drum rum kommen.

Gruß Axel

• Danke an Euch 2 für die Rückmeldungen.

Gunther

• Hallo Günther,

Grundrisse gibt's beim Palace bis 9,8 m (98LBK) beim Palace Liner bis 11,3m (110GSB)

• Hallo Mill,

danke das weiss ich. Mir geht es darum ob es Unterschiede beim Aufbau KOnzept gibt. Also ob der Liner Aufbau dicker, hochwertiger oder wie auch immer besser ist als der beim normalen Palace ist. Das das Fahrwerk nicht gleich ist weiss ich. Auch das es Unterschiede beim Grundriss gibt.

GUnther

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!