Moin,
Ich hab die Kühlschrank Backofen Kombi heute ausgebaut.
Wenn jemand Teile benötigt, bitte schnell melden - sonst wird das Teil entsorgt. Sind natürlich für lau bzw. Hopfenwährung.
Glastür des Backofens hat es aber leider nicht überlebt.
Moin,
Ich hab die Kühlschrank Backofen Kombi heute ausgebaut.
Wenn jemand Teile benötigt, bitte schnell melden - sonst wird das Teil entsorgt. Sind natürlich für lau bzw. Hopfenwährung.
Glastür des Backofens hat es aber leider nicht überlebt.
Hallo Dieter ich hatte Interesse an den 2 Türschliesern. Die zum schieben. Gruß Gerhard
Hallo Dieter ich hatte Interesse an den 2 Türschliesern. Die zum schieben. Gruß Gerhard
Sag mir, wie man die abbaut, dann kannst Du die haben.
Oder passen die eventuell auch an den Nachfolgeschrank😁😊
Moin Dieter , und ich hätte Interesse an der Schalterblende incl. der Drehknöpfe und der dahinterliegenden Elektronik .
(Ausbau : Drehknöpfe rausziehen-evtl. mit Zange ,da recht fest,dann sind dahinter Schrauben) .
Hopfenwährung , Versand und Adresse klären wir dann per hinterlegter Mail ,wenn es Dir recht ist .
Schönes Wochenende
Gruß Uwe
PS, die Schließer sind mit einer Schraube von oben/ unten befestigt.
Hallo Dieter,
Ich hätte Interesse an den Einlegeböden, dem Magnetventil und dem Zündmodul.
Muss nur schauen wann ich mal vorbeikommen kann, bin gerade im Krankenhaus.
Gruß
Martin
Kannst Du gerne haben…..baue ich aus. Ebenso alle Kunststoffteile aus den Türen.
Wo sitzt das Magnetventil und das Zündmodul?
Und Dir natürlich gute Besserung.
btw. der Fahrerhausteppich ist zwar noch fast neu - aber da hängt mittlerweile ein halber Hund drin. Leider verliert Karins Wuff extrem viel Haare zur Zeit.
Hallo Dieter,
Wo sitzt das Magnetventil und das Zündmodul?
Und Dir natürlich gute Besserung.
Danke für Beides schonmal!
Das Zündmodul und das Magnetventil müssten von hinten zugänglich sein.
So sieht das Modul bei mir aus:
Und so das Gasventil:
Müsste bei Dir hoffentlich ähnlich sein.
Gruß
Martin
Ja, wenn ich meinen Whiskyumnebelten Hirn trauen kann, hab ich auch solche Teile.
Bau ich aus😁
Sag mir, wie man die abbaut, dann kannst Du die haben.
Oder passen die eventuell auch an den Nachfolgeschrank😁😊
Hallo Dieter ist nur eine Schraube, ist ruck zuck abgeschraubt. Gruß Gerhard
Hallo Dieter ich hatte Interesse an den 2 Türschliesern. Die zum schieben. Gruß Gerhard
Kannst Du haben, baue ich dann heute oder morgen ab.
Es sind übrigens noch alle Einlagefächer samt Clipse da, alle Türfächer. Vom Backofen noch der Rost und das Backblech.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!