Braucht jemand Dometic Kühlschrank Teile

  • Hallo Dieter ich hatte Interesse an den 2 Türschliesern. Die zum schieben. Gruß Gerhard

    Sag mir, wie man die abbaut, dann kannst Du die haben.

    Oder passen die eventuell auch an den Nachfolgeschrank😁😊

  • Moin Dieter , und ich hätte Interesse an der Schalterblende incl. der Drehknöpfe und der dahinterliegenden Elektronik .

    (Ausbau : Drehknöpfe rausziehen-evtl. mit Zange ,da recht fest,dann sind dahinter Schrauben) .

    Hopfenwährung , Versand und Adresse klären wir dann per hinterlegter Mail ,wenn es Dir recht ist .

    Schönes Wochenende

    Gruß Uwe


    PS, die Schließer sind mit einer Schraube von oben/ unten befestigt.

  • Hallo Dieter,

    Ich hätte Interesse an den Einlegeböden, dem Magnetventil und dem Zündmodul.


    Muss nur schauen wann ich mal vorbeikommen kann, bin gerade im Krankenhaus.


    Gruß


    Martin

  • Kannst Du gerne haben…..baue ich aus. Ebenso alle Kunststoffteile aus den Türen.


    Wo sitzt das Magnetventil und das Zündmodul?


    Und Dir natürlich gute Besserung.


    btw. der Fahrerhausteppich ist zwar noch fast neu - aber da hängt mittlerweile ein halber Hund drin. Leider verliert Karins Wuff extrem viel Haare zur Zeit.

  • Hallo Dieter ich hatte Interesse an den 2 Türschliesern. Die zum schieben. Gruß Gerhard

    Kannst Du haben, baue ich dann heute oder morgen ab.


    Es sind übrigens noch alle Einlagefächer samt Clipse da, alle Türfächer. Vom Backofen noch der Rost und das Backblech.

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!