GRIASS ENK AUS TIROL

  • Liebe Freunde des LinerTreff,


    Seit über 30 Jahren sind wir Matthias (54) und Renate (53) gegeisterte Camper. Angefangen hat alles im T2 der mich zu unzähligen Radrennen begleitet hat, dann wurde es immer grösser zuerst durfte es nicht über 6m sein, dann nicht über 7m und jetzt…..nicht über 8m - Aktuell sind wir nun bei unserem 12. Wohnmobil und nun endgültig in der Liner Kategorie angekommen.

    Die Umstellung von MB Sprinter hin zu Iveco Eurocargo war schon etwas heftig, aber nun nach 25.000km sind wir auch in unserer italienischen Diva glücklich angekommen.

    Wir sind hauptsächlich zu zweit in A, I, D , CH , HR, SLO, FR, SP und PO unterwegs - viel auch in den Bergen zum Biken - aber auch in die nordischen Länder soll es bald mal wieder hingehen. Liebend gerne schraube ich auch an unserem Wohnmobil Unzählige Verbesserungen habe ich hier schon durchgeführt und freue ich mich zu einem regen Austausch.

    Vielen Dank für dieses tolle Forum und die vielen Tipps - Schöne Größe aus TIROL matthias+renate :)

  • Hallo Renate und Mathias,


    herzlich willkommen im Liner Treff und viel spaß hier bei uns.

  • Hallo Renate und Mathias,

    auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

    Allzeit Gute Fahrt.

    Grüße aus dem Weserbergland.

    Martin

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!