Liebe Freunde des LinerTreff,
Seit über 30 Jahren sind wir Matthias (54) und Renate (53) gegeisterte Camper. Angefangen hat alles im T2 der mich zu unzähligen Radrennen begleitet hat, dann wurde es immer grösser zuerst durfte es nicht über 6m sein, dann nicht über 7m und jetzt…..nicht über 8m - Aktuell sind wir nun bei unserem 12. Wohnmobil und nun endgültig in der Liner Kategorie angekommen.
Die Umstellung von MB Sprinter hin zu Iveco Eurocargo war schon etwas heftig, aber nun nach 25.000km sind wir auch in unserer italienischen Diva glücklich angekommen.
Wir sind hauptsächlich zu zweit in A, I, D , CH , HR, SLO, FR, SP und PO unterwegs - viel auch in den Bergen zum Biken - aber auch in die nordischen Länder soll es bald mal wieder hingehen. Liebend gerne schraube ich auch an unserem Wohnmobil Unzählige Verbesserungen habe ich hier schon durchgeführt und freue ich mich zu einem regen Austausch.
Vielen Dank für dieses tolle Forum und die vielen Tipps - Schöne Größe aus TIROL matthias+renate ![]()