Hallo ,
Wir sind zur Zeit in Lettland unterwegs und jetzt ist Vorne rechts der Luftbalg kaputt ( oben aus der Schelle gerutscht) .
Kann ich mit den verbauten Drehstabfedern wenn diese gespannt werden ohne die vordere Luftfederung weiter fahren ? Ich wollte die eine 40 A Sicherung für die vordere Federung ziehen , die für die hintere drin lassen und auch die 15A Sicherung für die VB Stoßdämpfer ! Sicher wird die Steuerung dann piepen , ist aber immernoch besser wie die Reise abbrechen .
Danke schon mal für Eure Hilfe
Frank