Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wir hatten ja den Riss im Abgaskrümmer und auch Temperatur Probleme bei der Heimfahrt aus der Ardeche.
Inzwischen sind alle Ersatzteile eingebaut, nur der eine Temperatur Sensor bekommen wir nicht im Zubehör und Iveco antwortet bisher auf keine E-Mail oder auf telefonischen Rückruf!
Es geht um diesen Sensor im Roten ⭕️ der oben auf dem Thermostat sitzt!
Eventuell hat ja einer von euch eine Idee wo wir den Sensor her bekommen können oder wie der im Zubehör genannt wird?
Fahrzeug Daten:
Iveco Daily 3 60C17
Fahrgestell gebaut 12/2004
EZ 03/2006
Motor 3 Liter F1C
Schöne Grüße die Waiby’s