Empfehlung Auszug Zwischenboden

• Ich suche einen Auszug bzw. 2 für den Zwischenboden im neuen Womo. Ich würde gerne 2 einbauen also von jeder Seite einen der bis zur Fahrzeugmitte geht. Wer hat da Erfahrung damit? Oder eine Empfehlung? Idea ist recht nah bei mir da könnte ich es kaufen und einabuen lassen. Taugt das was? Forum habe ich durchsucht.

Gunther

• Hallo Gunther,

schau mal bei Chrismotec nach.

Webseite von Chrismotec

Christian Hoppe baut auch individuelle Lösungen für alle Fahrzeugmodelle. Wir haben seit einigen Jahren so einen Auszug von ihm im Auto und sind damit sehr zufrieden.

Allerdings hat er seinen Betrieb in Polch, was nicht gerade bei euch um die Ecke liegt.

VG, Thomas

• IDEA haben wir drin. Gut gemacht und wird individuell auf deine Befürfnisse in der Breite und länge angepasst, Gute Beratung von Frau Wuttke. Bei beidseitigem Auszug z.b. 2/3 1/3. Für mich unter anderem ein Vorteil dass der Auszug nicht verschraubt sondern nur geklemmt wird - hält aber bombenfest. Auszüge mit 80kg oder 250 kg Belastung.. Einhandbedienung funktioniert gut. Ich kann IDEA auf jeden Fall empfehlen (kenne aber die anderen Systeme nicht aus eigener Erfahrung). Wünsche gutes gelingen

• Wir haben auch von der Firma IDEA gekauft. Super Service und die wissen was sie tun. Ich habe die Maße hingeschickt. Prompt kam die Aussage, da kann was nicht stimmen ein Bein müsste kürzer sein weil dort im Fahrzeug ein Absatz sein müsste. Ich nochmal nachgeschaut und tatsächlich da ist ein 5cm Absatz.

• Hatte in dem alten Carver Heckgaragenregale und Auszüge für den E-Roller und die Vollauszüge in den Staufächern von IDEA drin und lasse nächste Woche im neuen Liner was machen machen (Auszug intern Smart und die Durchlade). Wir waren rundum zufrieden, Frau Wuttke und das Team war superfreundlich und hatte gute Ideen.. Vor Ort wurde auch etwas spezielleres gelöst (Roller auf Auszügen mit mitgebrachten verstellbaren Haltern). Volle Empfehlung von mir.

• Merci, dann ruf ich Montag mal dort an. Sind nur 30km weg von mir

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!