Neu im "Liner-Geschäft" und bereit für die ersten Schritte...

• Hallo allerseits und Gruß aus der Wetterau, nähe Frankfurt/Main!
    vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.

In meiner Camping-Evolution bin ich vom Kleinzelt übers Familienzelt bis zum fein ausgestatteten und optimierten Fendt-Caravan gekommen.
    Da die Kinder nun zwischen 13 und 17 sind, planen meine Frau und ich längere Touren bis sechs Monate mit bis zu fünf Leuten und Hund. (Eher vier als fünf, weil einer ja noch etwas "Anständiges" lernen muss. Kommt auch den Linern entgegen, die eher vier Plätze bieten ;)) Am liebsten sind wir in Südeuropa unterwegs, sind jedoch auch offen für den Osten. Albanien, Montenegro, Georgien etc. stehen noch auf der Liste.
    Zudem stehen wir regelmäßig auch auf Festivals ohne Infrastruktur, d.h., Autarkie ist sehr wichtig.
    Mit der Qualität, Ausstattung und Praktikabilität der meisten Fahrzeuge bin ich nicht einverstanden, so dass wir die teilintegrierte Klasse überspringen und zum größeren Besteck greifen wollen.

Derzeit schauen wir im Bereich Carthago s-plus / e-line und Niesmann und Bischoff Flair und arbeiten uns durch verschiedene Modelle und Motorisierungen.

Für Ideen und Hinweise sind wir immer offen, schließlich ist das eine ganz neue Fahrzeugklasse mit scheinbar unendlich vielen Möglichkeiten!

• This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!