Neuvorstellung

• Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin der Wolfgang, wohne in der Region Pforzheim und fahre seit 1978 Wohnmobil. Ich gehöre der hier seltenen Gruppe der Selbstausbauer an. Wir nutzen derzeit das dritte Womo, ein Iveco Daily 50C21P mit Ormocar Aufbau.

Mein Interesse an diesem Forum liegt eher auf der technischen Seite, da ich auch Wartung und Reparatur unseres Fuhrparks selbst erledige. Dafür habe ich mit auch das Iveco Diagnosesystem Easy und die Teile-Datenbank Iveco Power beschafft.

Hier werden ja recht interessante technische Themen diskutiert sowie Erfahrungen und Erkenntnisse ausgetauscht, bei denen ich mich zuweilen auch gerne mit einbringen möchte.

LG Wolfgang

• Herzlich Willkommen von Selbstausbauer zu Selbstausbauer :00008698: viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus OWL

Karin und Dieter

• Moin Wolfgang,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Selbstausbauer haben wir auch einige in unseren Reihen und es zeigt sich immer, dass es viele gemeinsame Themen gibt, die auch für die Nutzer der „Fertigware“ interessant sind. Also viel Spaß dabei.

VG, Thomas

• Herzlich Willkommen im LinerTreff

Grüße aus dem Münsterland

Monika und Berthold

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!