Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tino ich bin 58 Jahre jung und ich komme aus Mannheim.
Mit meiner Frau habe ich mir einen Traum vom Reisen im Alter ermöglicht, wir renovieren gerade unser neu gekauftes, 2000er US Wohnmobil Holiday Rambler Endeaver,
wenn er in ca. 6 Wochen fertig ist, geht die Erste Reise nach Dänemark!
In das Forum kam ich durch eine Hilfesuche über die Einstellung der Morello Außenspiegel, welche ich von einem Morelo Fahrer gekauft und jetzt an unserem US Wohnmobil montiert habe, da man mit den Originalspiegeln so gut wie nichts vom Fahrzeug sehen konnte!
Ich muss den rechten Außenspiegel/Busspiegel etwas nach links/innen drehen und suche einen Morelo Fahrer oder Kollegen, der hier vielleicht helfen kann!
Liebe Grüße