Tv fährt nicht aus über Barsitzgruppe

• Mein TV fährt nicht runter wie gewollt. Esging letzte Woche noch nun macht der

Lift keinen Mucks. Strom, Batterie uns Sicherung geprüft alles ok. Hat jemand eine Idee was ich noch schauen kann?

Meine beste Ehefrau der Welt erwartet Bespaßung-wenn die Flimmerkiste nicht geht muss ich an der Stange tanzen. Das sieht weder gut aus noch halte ich das lange durch :P.

Gunther

Wenn du im Rückspiegel das Meer siehst ist es egal ob dein Wohnmobil gross oder klein ist - du fährst in die falsche Richtung!

• Hallo Uli,

Natürlich nicht!! Sorry ich sah vor lauter Wald die Bäume nicht.Kaum macht man es richtig geht es.

Danke für den Tipp. Nun muss ich auch nicht tanzen.

Merci

Gunther

Wenn du im Rückspiegel das Meer siehst ist es egal ob dein Wohnmobil gross oder klein ist - du fährst in die falsche Richtung!

• Hallo Rudi,

das will niemand sehen. Elefanten tanzen nicht - auch nicht an Stangen. Details erspare ich Euch.

Aber danke für das Interesse und noch mehr für die Hilfe.

Gunther

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!