2026 wird Concorde ein komplett neues Charisma Modell rausbringen.
Hat hierzu schon jemand infos vorliegen? Insbesondere die "Concorde Freunde" müssten dazu was aus der Gerüchteküche erfahren haben...
Ich bin schon sehr neugierig.
Hat hierzu schon jemand infos vorliegen? Insbesondere die "Concorde Freunde" müssten dazu was aus der Gerüchteküche erfahren haben...
Ich bin schon sehr neugierig.
In FB findest du zumindest bei Concorde einen kurzen Einblick zum neuen Carver. Hier ist besonders das neue Armaturenbrett interessant.
Möglicherweise wird der neue Charisma ebenso ![]()
In FB findest du zumindest bei Concorde einen kurzen Einblick zum neuen Carver. Hier ist besonders das neue Armaturenbrett interessant.
Möglicherweise wird der neue Charisma ebenso
Es soll ein komplett neues Fahrgestell rauskommen....keine Modifizierung...
Hallo Liner, du meinst wahrscheinlich das ein zusätzliches Fahrgestell (LKW) kommen soll, oder? Eine wirkliche Alternative zum Daily gibt es aktuell ja leider nicht, wenn man bei 7,49 to. bleiben will.
Hallo Unruhe,
ich vermute dass der Grund auf neue Charisma auf einem Mercedes Fahrgestell aufgebaut wird..
Dies ist aber nicht sicher...
Deshalb dachte ich das es hier Insider gibt die mehr wissen...
Dass es einen komplett neuen Charisma geben wird in 2026 ist sicher wie das "Amen in der Kirche"...
Das es einen neuen Charisma geben wird, glaube ich gerne. Nur das 7,5 to Mercedes Fahrgestell kenne ich nicht. Aber vielleicht plant Mercedes ja was. Würde mich freuen.
Es gibt doch schon einen großen Sprinter der bis 7,49 Tonnen belastet werden kann.
Oder der Atego 818 ???
Es gibt doch schon einen großen Sprinter der bis 7,49 Tonnen belastet werden kann.
Oder der Atego 818 ???
Sprinter mit 7,49 to? Das wäre mir neu 🤷🏼
Da irrte ich wohl . Danke Stefan.
Der Sprinter hört aktuell bei 5,5 to auf. Den Atego gibt es mit 7,49 t. Ist aber zu schwer. Früher gab es den Vario ( Er wurde von 1996 bis 2013 im Werk Ludwigsfelde gebaut). Diesen gab es mit 7,49 to. Bisher aber ohne Nachfolger.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!