Schnelle Lackpflege

• Welche Lackpflege zwischendurch?

Spontan mal ein Produkt von Liquid Moly getestet. Nur im Bereich Fahrerhaus zur schnellen Pflege. War top zufrieden, Preise mit rund 17 Euro für 500 ml sehr hoch.

1000057559.jpg 1000057558.jpg

Was benutzt ihr, außer "Wasser und Seife"?

• Was benutzt ihr, außer "Wasser und Seife"?

Hochdruckreiniger, Autowaschbürste, Schwamm und Lappen ;) . Danke für die Steilvorlage !

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

Grüße von Walter aus Selbu / Norwegen, eine Autostunde südöstlich von Trondheim
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar

• Jetzt mal ernsthaft :

Hatte einige Jahre schon Eddy - Reinigungs- und Lackpflege, dann mal was aus dem Bootsbereich,

dann was von Kenotec und jetzt will ich das mal probieren von DR. Wack.

- https://www.amazon.de/dp/B08XL…_dt_b_fed_asin_title&th=1

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar

• ...zur Lackpflege gut geeignet. Schnell aufgetragen und mit 2. Lappen trockengerieben, Fertig.

• Ok, werde nach der Anwendung mal berichten.

Wird aber erst Ende Sept./Anfang Okt. was werden.

• Meins bekommt im September eine Keramik Versiegelung. Hoffe das ich mir dann erstmal über Mittel zur Lackpflege keine Gedanken mehr machen muss.

• Hallo Zusammen, hallo Walter ,

den Wax von Dr. Wack benutze ich schon länger und bin damit sehr zufrieden.

Das Zeug‘s gibt es leider nicht auf Rezept, obwohl es von Dr. Wack empfohlen wird 😂

Liebe Grüße Leo

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!