Neu hier - Grüße aus dem Fuchstal!

• Hallo zusammen,

ich lese seit längerem mit - habe es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich heiße Philipp, lebe mit meiner Familie südwestlich von München im wunderschönen Fuchstal und Reise in einem PhoeniX 9000L BJ. 2002 auf MAN L2000 8.224. Mit drei Teenagern und zwei Hunden das ideale Reisegefährt für uns!

Der Vogel ist von mir die letzten Jahre komplett erneuert worden - vom gesamten Innenraum, der Heckgarage, der Außenlackierung, dem gesamten Dach inkl. neuer Solaranlage und alle Oberflächen (Polster, Boden, Arbeitsplatten, etc.

Dabei habe ich alles ausschließlich selber umgesetzt.

Freue mich auf den Austausch hier!

Philipp

• Herzlich willkommen Philipp und viel Spaß hier!

Deine Renovierungsliste in Eigenarbeit löst ja schon Ehrfurcht aus 👍

Gruß

Lars

• Hallo Philipp,

herzlich willkommen und deine Fotos von deinem Phoenix sehen schön aus. Bin schon gespannt wenn es mal Fotos von innen gibt und Aspekte deine Arbeiten vorstellst

Viele Grüße

Andreas

• Moin Philipp,

herzlich willkommen im LinerTreff, nun auch als aktives Mitglied.

Die Entscheidung zur Anmeldung war gut. So kannst du für dich interessante Themen aktiv begleiten und natürlich hoffen wir auch auf den einen oder anderen Bericht zu den Optimierungen an eurem Vogel. Den ersten hast du ja schon eingestellt. Solche Projekte sind hier immer gerne gesehen, denn sehr viele von uns legen gerne oder notwendigerweise Hand an ihr Mobil und da sind Erfahrungswerte immer sehr wertvoll.

Viel Spaß auch dabei.

VG, Thomas

• Hallo Phillip,

herzlich willkommen im Forum.

• This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!